Kultur in St. Josef 2021

Der Vorstand der STIFTUNG KIRCHE ST. JOSEF lädt herzlich im Rahmen unserer Veranstaltungsreihe Kultur in St. Josef zu einem Konzertabend  unter dem Thema:

Cantate Domino

für Sonntag, den 21. November 2021 um 18.00 Uhr in die Kirche St. Jakobus ein.

Gestaltet wird der Abend von der Mädchenkantorei am Freiburger Münster unter der Leitung von Frau Domkantorin Martina van Lengerich.
Orgel : Franz Reiser

Das Konzert wird als 3G-Veranstaltung durchgeführt (geimpft, genesen oder getestet, Test nicht älter als 24h). Im Kirchenraum ist eine medizinische Maske zu tragen.

Hinweis:
Abweichend von den Veranstaltungen der vergangenen Jahr findet der Konzertabend, Corona geschuldet in der Kirche St. Jakobus, Berliner Str. 18, 79211 Denzlingen statt, da hier ein deutlich größerer Kirchenraum zur Verfügung steht.

Im Anschluss an die Veranstaltung laden wir bei guten Wetter ein, bei einem Glühwein vor der Kirche noch etwas zu verweilen und den Abend im Gespräch und Austausch ausklingen zu lassen.

Der Eintritt ist frei, Spenden sind erbeten.

Herzliche Einladung!

2021_Kultur in St. Josef